Sommerlager 2018

Sommerlager 2018

Sommerlager 2018

Nach dem wir letztes Jahr im Osten Deutschlands unsere Zelte aufgeschlagen haben, zieht es uns, dieses Jahr, in den Süd-westlichen Teil Deutschlands.

Vom 15. August bis zum 26. August schlagen wir unsere Zelte in Neustadt an der Weinstraße (Rheinland-Pfalz) auf.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 270€, nach der Anmeldung müssen 50€ Anzahlung an das unten angegebene Konto überwiesen werden.

Bis zum 28.02.2018 werden Anmeldungen entgegengenommen.

 

Die Bankverbindung unseres Stammes lautet:

Deutsche Pfadfinderschaft St.Georg Stamm RE-Nord St.Elisabeth

IBAN:  DE46426501500080102213

BIC:  WELADED1REK Sparkasse Vest Recklinghausen

 

<script type=“text/javascript“ src=“https://form.jotformeu.com/jsform/60042974484358″></script>

0 views

Danke!

by renord 0 Comments
Danke!

Danke!

4 Tage alle Hand zu tun, 46 Pfadis, 472 Bäume, 12 Stunden Verkauf – und wir können stolz sein.

Vielen Dank an alle Kunden, die uns zum Teil bereits das zehnte Mal durch ihren Christbaum-Kauf unterstützt haben! Wir sind restlos ausverkauft und freuen uns über einen genialen Verkauf. Danke an alle Helfer, Danke an all unsere Kunden!

Gesegnete Weihnachten!

Ihre DPSG St. Elisabeth RE-Nord

7 views

Jahreshauptversammlung 2017

by renord 0 Comments
Jahreshauptversammlung 2017
Vorstand DPSG Stamm St. Elisabeth Recklinghausen Nord

Am Samstag, dem 18. März, war es wieder soweit: Unser Stamm hatte ihre Jahreshauptversammlung. Mehr als 20 Rover und Leiter und jeweils 2 Vertreter der Jugendsippen trafen sich im Areopag um ihren neuen Stammesvorstand zu wählen.

Nach dem Bericht unseres Stammesvorsitzenden, Piefke wurde der neue Vorstand gewählt.
Unser neue Vorstand wird nun gebildet aus: Thomas Schulz, Hendrik, Dominik, Janosch, Jan und Kaplan Joachim Brune.

Als neuen Kuraten dürfen wir nun Kaplan Joachim Brune begrüßen.

Wir bedanken uns bei unsere alten Kaplanin Biene und unserem langjährigen Vorstandsmitglied Birk für ihre Tätigkeiten.

Nach den Wahlen wurde ein kleiner Wortgottesdienst in der Gymnasialkirche gehalten.

 

96 views