Sippe Wolf

Kornett: Peter / 2. Kornett: Jack

Wir sind die Sippe Wolf. Wir bestehen seit dem 20. Oktober 2022 und zählen aktuell 17 Jungs aus den durchschnittlichen Jahrgängen 2013/14. Mit unseren drei Leiter Moritz, Konrad und Claas, die uns seit der Gründung zur Seite stehen, erleben wir vielfältige Abenteuer.

In unseren wöchentlichen Sippenstunden am Donnerstag veranstalten wir Gelände-, Gruppen- und Mannschafts-Spielen und toben uns gemeinsam auf dem Gelände am Pfadi-Keller oder im Propsteigarten in St. Peter aus. Hier wurden wir als erste Sippe in der Stammesgeschichte auch gegründet und sind stolz, damit die erste Sippe der zwei Kirchtürme St. Peter und St. Elisabeth, welche wir als Stamm unterstützen und wo wir daheim sind, zu sein.

In unserem ersten Sommerlager, 2023 in Hildesheim waren wir mit 12 Jungs vertreten.

Gut Pfad, Kameraden!