Sippe Keiler

Kornett: Jannick W. / 2. Kornett: Bilal C.

Wir sind die Sippe Keiler. Wir bestehen seit dem 25. September 2020 und zählen aktuell 27 Jungs aus den durchschnittlichen Jahrgängen 2012-2014 sowie unsere vier Leiter Jan, Enrico, Mattis und Lorenz, die uns seit der Gründung zur Seite stehen. Seit 2023 engagiert sich auch Eugen als weiterer Leiter und unterstützt das Leiterteam. In unseren wöchentlichen Sippenstunden am Freitag unternehmen wir unterschiedlichste Dinge: Neben einer Vielzahl von Gelände-, Gruppen- und Mannschafts-Spielen toben wir uns gern gemeinsam auf dem Gelände am Pfadi-Keller oder im Propsteigarten in St. Peter aus. Hier unterstützen wir auch die Sippe Hirsch bei der Instandhaltung des Gartens und genießen die Sonne im Sommer. Wenn Onkel Mo oder Gazzi dazu kommen, treffen wir uns auch gerne mal am Rodelberg für ein großes Geländespiel. Bauprojekte, wie beispielsweise unsere Schwedenstühle, erledigen wir im Handumdrehen.

Im ersten Sommerlager im Jahr 2021 waren wir gleich mit 17 Jungs am Start und haben eine geile Zeit in Friedensau verbracht. 2022 ging es für uns in unser zweites Sommerlager in Zandvoort, an dem wir wieder als stärkste Sippe mit gleich 16 Jungs dabei waren. Auch in 2023 waren wir in Bielefeld mit 14 Mann am Start. Wir freuen uns auf die weiteren Fahrten! 

Gut Pfad, Kameraden!