Sippe Panther

Uns und damit die Sippe Panther gibt seit 1998 im Stamm. Seitdem treffen wir uns wöchentlich und haben diese Zeit mit verschiedenen Aktivitäten gestaltet. War es früher mehr das turbulente Geländespiel, so ist es heute eher das gesellige Beisammensein.

Zurzeit bestehen wir noch aus 11 aktiven Mitgliedern, die nicht nur in Recklinghausen sondern auch im weiteren Bundesgebiet und den Niederlanden zu finden sind.

Neben unseren Sippenstunden haben wir auch alljährliche Highlights wie die Fahrt zu den Karl-May-Festspielen in Elspe oder das weihnachtliche Schrottwichteln.

In den Jahren unseres Bestehens haben wir zusammen gemessen an Übernachtungen mehr als zwei Jahre im Lager verbracht, hatten effektiv mehr als 25 Tage durchgehend Sippenstunde gehabt und sind mindestens 6318 km in diverse Lager hin und zurückgefahren.

Auch wenn dabei 2 Glasscheiben, ein Zaun, diverse Fahrräder und eine Autoscheibe zu Bruch gingen sowie 2 PKWs ihren Geist aufgaben, hatten wir doch immer Grund zum Lachen!