Kornett: n.n. / 2. Kornett: n.n.

Wir sind die Sippe Keiler. Wir bestehen seit dem 25. September 2020 und zählen aktuell 27 Jungs aus den durchschnittlichen Jahrgängen 2012-2014 sowie unsere vier Leiter Jan, Enrico, Mattis und Lorenz, die uns seit der Gründung zur Seite stehen.In unseren wöchentlichen Sippenstunden am Freitag unternehmen wir unterschiedlichste Dinge: Neben einer Vielzahl von Gelände-, Gruppen- und Mannschafts-Spielen toben wir uns gern gemeinsam auf dem Gelände am Pfadi-Keller oder im Propsteigarten in St. Peter aus. Hier unterstützen wir auch die Sippe Hirsch bei der Instandhaltung des Gartens und genießen die Sonne im Sommer. Wenn Onkel Mo, Gazzi oder Kilian kommen, treffen wir uns auch gerne mal am Rodelberg für ein großes Geländespiel. 

Im Jahr 2021 geht’s für uns in unser erstes Sommerlager in Zandvoort, an dem wir gleich mit 14 Teilnehmern starten! 

Gut Pfad, Kameraden!